Polstermöbel Teilneubezug oder Neubezug in Leder

Das teilweise brüchige Leder dieses Sofas wurde ersetzt. Die Knöpfe wurden zum Teil ersetzt und nachgespannt.

Die Originalfarbe des Sofas angemischt und das leicht verblasste Leder sowie das ersetzte Leder wurden nachgefärbt.

Neubezug eines Sofas. Der schon etwas schlabberige Stoff-Bezug wurde ausgetauscht gegen ein wirklich traumhaftschönes Leder. Die passenden Nähte dazu, und es entsteht eine sehr hochwertige und wertvolle Optik.

Ein Neubezug in Leder ist sicher nicht ganz billig. Aber durch unsere Möglichkeiten als Gerber können wir dies mitwirklich schönen und natürlichen Ledern durchführen, die trotzdem preislich sehr günstig sind. Dadurch können wir wirklich gute Preise für Neubezüge möglich machen. Für hochwertige Polstermöbel wird es sich bestimmt lohnen.

"Ledermöbel-Doktor"